Medical-Knights-Süd-West
Medical-Knights-Süd-West

 Mitglied werden - Fragen dazu ?

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

 

Oder Du meldest Dich über die Mail Adresse vom Chapter :

 

Mail:  Info@Medical-Knights-Sued-West.de

 

 

 

 

 

Die Medical Knights sind ein offener Zusammenschluss im Sinne einer Nicht-Regierungs-Organisation mit der Struktur eines Motorradclubs (MC), von Menschen jeden Alters und Geschlechts die das gemeinsame Ziel des Helfens und des Motorradfahrens haben.

Jeder der will kann Mitglied werden, wer später auch unser Color tragen will muss aber die üblichen Phasen (Hangaround, Prospect, Member) durchlaufen. Die Mitgliedschaft alleine berechtigt nicht zum Tragen des Color!

Voraussetzung ist die Bereitschaft zu helfen und die Teilnahme an den SaU (Sofortmaßnahmen am Unfallort), die wir anbieten. Wer unser Color trägt kann im Notfall Hilfe leisten!

Du musst  mindestens 18 Jahre alt sein, einen gültigen Motorrad-Führerschein besitzen oder diesen zeitnah erwerben und über ein Motorrad mit einer Endgeschwindigkeit von mindestens 120 km/h verfügen. Es gibt bei uns keine Marken- oder Hubraumvorgaben. Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen!

Wenn Du nicht Motorrad fährst, unsere Sache aber unterstützen möchtest, kannst du Supporter werden (halber Beitrag, kein Color, kein Stimmrecht).

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich per mail an:  info@medical-knights-sued-west.de  bei uns melden oder du sprichst einfach jjemanden von uns an und fragst, wir erklären dann alles weitere.

 

 

Falls du die Vorstellung hast, über uns schnell an ein Color zu kommen, um dann ein bisschen "Rocker" zu spielen, bist du bei uns falsch! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Medical-Knights-Süd-West by Physioman